Fußball Spielberichte



Spiele – Berichte

Spieltag: 16.03.2024


Weibliche U15

Wambeler SV - DJK Westfalia Kirchlinde 2:0 (0:0)

Erneut zeigten sich die Mädels vom Bärenbruch in keiner guten Verfassung und unterlagen im Spitzenspiel dem amtierenden Meister und Tabellenzweiten verdient, auch wenn es dazu zweier Sonntagsschüsse aus der zweiten Reihe bedurfte.
Zu selten brachten wir unsere Qualitäten aufs Feld, an einem guten Tag wäre sicherlich mehr drin gewesen.
Kleine Anmerkung: dass der Kreis zu einem solchen Spiel einen Schiedsrichter entsendet, der jünger als die Spielerinnen ist und entsprechend unerfahren, ist einfach nur peinlich.

C-Jugend

Rot-W. Germania 11/​67 - DJK W. Kirchlinde 1:1 (1:0)

Gegen den Letzten in der Tabelle waren die Erwartungen sehr groß. So gingen die Jungs aus Kirchlinde auch in das Spiel.
Das Ziel war ein Sieg, jedoch kam es wieder einmal nicht so wie wir es als Mannschaft erhofft hätten. Der Gastgeber kam nur einmal gefährlich und machte das Tor durch einen Elfmeter, den wir dem Gegner wieder einmal durch einen unnötigen Fehler schenkten. Leider war die Gesamtleistung der Mannschaft sehr enttäuschend an diesem Tag. Die Gastgeber erfreuten sich an dem Punkt, aber auch verdient für eine kämpferische Leistung ihrerseits.

Spieltag: 09.03.2024


Weibliche U15

LTV 61 Lüdenscheid - DJK Westfalia Kirchlinde -  0:8 (0:3)

Kein gutes Spiel der Mädels vom Bärenbruch, trotz des deutlichen Ergebnisses hätten viiiiiiel mehr Tore für uns fallen müssen.
Caro mit vier Buden, Celina und Leonie netzten zweimal ein. Dankenswerterweise stellte sich Anni in der zweiten Halbzeit ins Tor (damit Caro vorne bomben kann) und zeigte drei unglaubliche Paraden. Klasse!!

C-Jugend

DJK Westfalia Kirchlinde - BSV Schüren 4:3 (1:3)

Die Jungs holten nicht nur gegen den 2. Platzierten 3 Punkte, drehten auch ein schon verloren geglaubtes Spiel in den letzten Minuten. Viele Fehler in der Ballannahme, sehr nervös und ängstlich im Aufbauspiel. Auch nach dem Führungstreffer konnten die Gäste das Spiel innerhalb von 2 Minuten drehen und mit 1:2 führen. Der dritte Treffer vom Gegner kam dann kurz vor Ende der 1. Halbzeit. In der 2. Hälfte trat Kirchlinde sicherer auf und holte letztlich nach sehr schönen Toren und nach einer kämpferischen Leistung, den Sieg nach Hause. Super Jungs!

Spieltag: 24.02.2024


C-Jugend

TV Brechten II - DjK W. Kirchlinde 1:5 (0:3)

Trotz vieler Ausfälle konnten die Jungs ein gutes Spiel abliefern und verdient 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Ein starkes Spiel der Kirchlinder Jungs. Der Gastgeber war nicht in der Lage mitzuhalten. Die Überlegenheit konnte man sichtlich sehen.
Schöne Passkombination mit vielen Pässen in den Lauf und viele verpasste 100 % Torchancen. Das Ergebnis hätte viel höher sein müssen.
Danke an alle Beteiligten und an die Gastgeber für ein faires Spiel.

Weibliche U15

SG Lütgendortmund- DJK W. Kirchlinde -  0:8 (0:4)

Entspannter Auswärtssieg für die Mädels vom Bärenbruch, die zu jeder Phase das Spiel eindeutig im Griff hatten. Sofie und Leonie an alter Wirkungsstätte mit sehr guten Leistungen, Keeperin Caro in der zweiten Hälfte mit einer tollen Leistung als Stürmerin und zwei Toren. Vielen Dank an den Gastgeber für das faire Spiel!

A-Jugend

DJK W. Kirchlinde - RW Barop 2:5 (1:3)

Im letzten Spiel der Hinrunde ging es für uns gegen den Tabellenführer aus Barop. Wir zeigten eine ganz schwache Leistung, konnten unser Spiel, über die gesamten 90 Minuten, kaum durchsetzen und verloren das Spiel völlig verdient. Nächste Woche startet die Rückrunde und dort heißt es dann wieder: Vollgas geben, um am Ende der Saison auf einem Aufstiegsplatz zu stehen.

 

Spieltag: 17.02.2024


Damenmannschaft

DjK W. Kirchlinde - Viktoria Kirchderne 0:9 (0:4)

Im ersten Spiel der Rückrunde gab es die erwartete Niederlage. Im Vergleich zur Hinrunde lief das Spiel schon viel besser für uns. Trotzdem wartet noch viel Arbeit auf unsere Damen.
Nächste Woche geht es nach Berghofen zum vorverlegten Spiel.

Weibliche U15

DJK W. Kirchlinde -  Concordia Flaesheim 2:2 (0:1)

Nach einer schwachen ersten Halbzeit und entsprechenden „Verbesserungsvorschlägen“ vom Coach in der Pause zeigten die Mädels vom Bärenbruch im zweiten Durchgang, wozu sie imstande sind und drehten den Pausenrückstand durch schön herausgespielte Treffer von Leonie und Celina. Die stark haltende Caro war bei beiden Gegentoren machtlos.
Vielen Dank an das Team aus Flaesheim für dieses faire und spannende Spiel.

 

B-Jugend

DJK W. Kirchlinde - Dorstfelder SC – 0:3 (0:0)

Im ersten Spiel 2024 gegen die blauen Jungs aus Dorstfeld konnte Kirchlinde auf Augenhöhe ein 0:0 in der ersten Halbzeit halten. Beide Teams, mit je nur 10 Mann auf dem Feld, versuchten sich den Sieg zu erkämpfen, was für Spannung in den ersten 40 Minuten sorgte. In der zweiten Halbzeit konnte Dorstfeld dann durch zwei Standards, einmal durch eine Ecke und einmal durch einen Freistoß ein 0:2 erzielen. Nun ging die Motivation der Kirchlinder Kids runter und somit fingen sich die roten Buben leichtsinnig noch ein drittes Gegentor. Dorstfeld gewann somit verdient mit einem 0:3. Aus kirchlinder Sicht ein schwacher Start ins neue Jahr.

E1-Jugend

Eving Selimye Spor - DJK W. Kirchlinde 1:11 (0:6)

Heute waren die Jungs vom Bärenbruch zu Gast in Eving.
Von Beginn an haben die Jungs aus Kirchlinde dem Gegner gezeigt, wer hier als Sieger vom Platz gehen will und gingen schon nach 5 Minuten mit 0:2 in Führung. Das ganz Spiel über haben die Jungs das Spiel dominiert und leider zu Beginn der zweiten Hälfte ein Eigentor geschossen. Was aber die Leistung nicht schmälert.
Wir bedanken uns beim Gegner für das faire Spiel und wünschen weiterhin viel Erfolg.

 

C-Jugend

DjK W. Kirchlinde - BV Lünen 05 1:3 (1:2)

Leider recht es nicht für einen Sieg, auch wenn die Jungs tapfer gekämpft haben, der Gegner war nicht besser,
hatte aber den einen oder anderen Spieler, der deutlich körperlich herausragte und so unsere Jungs das Leben erschwerte.
Viele Chancen wurden nicht genutzt, von unserer Seite. So konnte der Gegner, sich freuen und den Sieg mit nach Hause nehmen.
Vielen Dank an alle Besucher und alle Helfer.

A-Jugend

Westfalia Dortmund - DjK W. Kirchlinde 1:4 (1:1)

Wieder ein schwaches Spiel unsererseits, welches wir aber am Ende gewinnen konnten.
Nächste Woche kommt der Tabellenführer, da muss eine deutliche Leistungssteigerung her.


Ohne Euch wäre der Vereinsbetrieb kaum möglich.