News & Infos über den DJK Westfalia Kirchlinde

Hallenturnier und Weihnachtsfeier 2023 der G-Jugend von DJK Westfalia Kirchlinde

Am Samstag 16.12 hat unsere G-Jugend erst an einem
G-Jugend Hallenturnier teilgenommen und durfte
2 Pokale und für jedes Kind eine Medaille mit nach
Hause nehmen. Dann am Montag 18.12 wurde die Weihnachtsfeier /  Jahresabschluss 2023 gefeiert.
Erst wurde in der Soccerhalle Fußball gespielt. Auch die Väter unter sich durften sich testen und eine Runde spielen. Nach dem Fußball wurde ausreichend Pizza gegessen und zum Schluss gab es für die Kinder Geschenke und wurden dann in die Winterpause verabschiedet. 

"Vereinsträume" werden wahr, mit der Aktion von Reifen Stiebling.

Die U15-Juniorinnen der DJK Westfalia Kirchlinde konnten bei der von Reifen Stiebling ins Leben gerufenen Aktion "Vereinsträume" den mit 500€ dotierten Sonderpreis entgegennehmen. Überreicht wurde der Preis von Christian und Alexander Stiebling im Beisein von Jurymitglied Timo Boll. Den Gewinn werden die Mädchen für ihre Saisonabschlussfahrt im Juni verwenden.

U15-Mädchen der DJK Westfalia Kirchlinde mit einem starken dritten Platz bei den Dortmunder Hallenstadtmeisterschaften.

Bei ihrer allerersten Teilnahme an den Dortmunder Hallenstadtmeisterschaften belegten die U15-Juniorinnen der DJK Westfalia Kirchlinde einen hervorragenden dritten Platz. Nach zwei Siegen in der Vorrunde ohne Gegentor, musste sich die Mädchen in der Finalrunde nur den arrivierten Mannschaften aus Wambel und Berghofen beugen. Eine tolle Leistung der noch jungen Mannschaft.

Neue Trikots für die C-Jugend gesponsort von Autolakiererei Dirk Neumann in Dortmund

Dank des Sponsorings von Dirk Neumann hat die D-Jugend neue Trikots.

Okay - nicht ganz in Vereinsfarben und auch nicht in den Unternehmensfarben des Sponsors, aber trotzdem sehr chic - die neuen Trikots der D-Jugend vom DJK Westfalia Dortmund-Kirchlinde. Dank der Autolackiererei Dirk Neumann hat das Team endlich wieder passende Trikots. Wir bedanken uns herzlichst beim Sponsor Dirk Neumann.

Weihnachtsfeier 2022

Weihnachtsfeier 2022

Der Verein und Jugendvorstand bedankt sich auch in diesem Jahr wieder gebührend mit einer tolle Weihnachsfeier. In diesem Jahr nutzen wir seit langem mal wieder das frisch renovierte Vereinsheim. Auch wenn leider nicht alle Trainerinnen und Trainer vor Ort sein konnten, es war ein gelungener und lustiger Abend.

Vorstandsfeier Juli 2021

Vorstandsfeier Juli 2021

Corona war eine schwierige Zeit - besonders für Vereine. Der DJK Westfalia Dortmund-Kirchlinde hat die Zeit gut gemeistert. Dank des unermesslichen Engagements der ehrenamtlichen Trainer und Vorstände. Aus diesem Grund haben wir ganz coronakonform eine kleine Dankesfeier veranstaltet.

Weihnachtsfeier 2019

Weihnachtsfeier 2019

In diesem Jahr haben wir aus der Fußball-Jugendabteilung in der SoccerFive-Halle eine Weihnachtsfeier für alle Kinder veranstaltet. Den ganzen Tag spielten die Teams in einem kleinen internen Turnier um die Ehre. Am Ende gab es sogar noch eine kleine Überraschung. Diese strahlenden Gesichter - unbezahlbar.

Komm zum iSOtec Sommercup 2019 nach Dortmund Kirchlinde

iSOtec SOMMERCUP 2019 in Dortmund Kirchlinde

Am 29. + 30. Juni 2019 fand für Kindern, Familien, Freunden und Bekannten der iSOtec-SOMMERCUP 2019 statt. Bereits zum zweiten Mal richtet die Jugendabteilung vom DJK Westfalia Kirchlinde den Sommercup auf dem Sportplatz am Bärenbruch aus. Neben den spannenden Spielen bietet das Sportfest für die ganze Familie viel Spaß und gute Laune. Mit einer riesigen Hüpfburg, Slush Eis, Torwandschießen, kühlen Getränken und heißen Leckereien vom Grill verwöhnt das Team vom Jugendcup Kinder, Eltern, Großeltern und Freunde gleichermaßen.

Brinkhoffs West Cup 2019

20. Brinkhoffs West Cup-2019

Werte Sportfreunde, der 20. Brinkhoff’s West-Cup 2019 fand in der Zeit vom 19.07.2019 bis zum 04.08.2019 auf der Sportanlage Bärenbruch 124 in Kirchlinde statt. Es waren wieder 16 Mannschaften aus dem Dortmunder Westen dabei.

TEDi Sommercup 2018

Der TEDi Sommercup 2018 war ein voller Erfolg.

Zum Ende der Fußballsaison 2017/2018 fand auf der neuen Sportanlage am Bärenbruch in Kirchlinde der große TEDi SOMMERCUP 2018 statt. 24 Vereine, 48 Teams, 600 Kinder der G-, F-, E- und D-Jugend und zahlreiche Eltern, Großeltern, Freunde und Nachbarn folgten der Einladung des DJK Westfalia Dortmund-Kirchlinde. Mehr als 2.500 Menschen feierten am Samstag und Sonntag spannende Spiele, Tore und glanzvollen Torwartparaden Ihrer stolzen Kinder. Am Stamstagnachmittag sorgte BVB Emma für den Höhepunkt und zauberte allen Kindern ein glückliches Lächeln ins Gesicht.